Die 2-Tagesfahrt zum Weihnachtsmarkt führt uns nach Ansbach. Hier hast du die Möglichkeit, bevor du auf den Weihnachtsmarkt gehst, noch die markgräfliche Residenzzu besichtigen (bitte bei der Anmeldung bekannt geben).
Um 15:00 Uhr verlassen wir Ansbach und fahren nach Dinkelsbühl wo wir im ****s Meiser-Design-Hotel unsere Zimmer beziehen.
In Dinkelsbühel hast du die Möglichkeit den Weihnachtsmarkt - in der schönsten Altstadt Deutschlands - zu besuchen (ca. 1 km / 15 Minuten Gehzeit)
Alternativ kannst du die Annehmlichkeiten des Hotels genießen oder zu Abend essen.

Am Sonntag machen wir auf der Rückfahrt noch einen kurzen Stop auf einem Weihnachtsmarkt und wir laden dich zu einem kleinen Essen ein. Alle Details zu dieser Fahrt lassen wir dir rechtzeitig zukommen.

Hier findest du das Anmeldeformular