Personelle Veränderung

In letzter Zeit hat es einige personelle Veränderungen in der younion _ Landesgruppe Vorarlberg gegeben.

 

Stoppel Wolfgang

unser ehemaliger Landesvorsitzender (2004 bis 2019) hat am 22.9.2023 nunmehr auch seine aktive Tätigkeit als Dienstrechtsreferent der younion _Vorarlberg beendet.
Er durfte bewegende und spannende Zeiten an verantwortlicher Stelle innerhalb unserer Gewerkschaft erleben und konnte viele gehaltliche und dienstrechtliche Verbesserungen für die Vorarlberger Gemeindebediensteten erreichen.
Innerhalb der Gewerkschaftsbewegung wird er uns auch weiterhin erhalten bleiben und bei den Pensionist:innen und im Freizeit- und Kulturverein der younion _ Vorarlberg ehrenamtlich mitarbeiten.

 


Weishäupl Andreas
 
ist Landesvorsitzender Stellvertreter unserer Fachgewerkschaft.
Er hat sich bereits seit 3 Monaten eingearbeitet und wird -teilzeitbeschäftigt - zukünftig die Agenden des Dienstrechtsreferenten der younion _ Vorarlberg ausüben.

 


Flatz Monika
 
unser guter Geist im younion _ Sekretariat, ist nach rund 18 Jahren Tätigkeit (unter anderem auch im Landesvorstand und im Präsidium der younion _Vorarlberg) in den wohlverdienten Ruhestand getreten.
 

 

Wir wünschen unseren Kollegen / unserer Kollegin auf diesem Wege alles Gute in ihren neuen Aufgabenbereichen bzw. im Ruhestand !